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Rücksendung & Reparatur

Zuverlässig und schnell

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden oder eine Reparatur veranlassen wollen, können Sie diesen Prozess online oder über Fax, Telefon und Email veranlassen. In jedem Fall werden Sie von uns per Email benachrichtigt und durch den Rücksende- und Beanstandungsprozess geführt.

Vorgehen beim Online-Prozess

  1. Loggen Sie sich in Ihren Kundenbereich ein und klicken Sie dort auf „Bestellverlauf“
  2. Hier sind alle Ihre Bestellungen aufgelistet. Sie können alle gelieferten Artikel zurückschicken. Alle abgeschlossenen, bereits verschickten Bestellungen haben den Status „Versandt“.
  3. Im Bereich „detaillierte Bestellung“ sind die bestellten Artikel inklusive Stückzahlen hinterlegt. Wählen Sie den betreffenden Artikel aus und klicken Sie auf „Zurückschicken“.
  4. Im letzten Schritt bitten wir Sie uns die Stückzahlen und den Rücksendegrund mitzuteilen. Außerdem werden Sie danach gefragt, ob die Verpackung noch intakt ist, und ob Sie einen Ersatz für den oder die betreffenden Artikel wünschen. Sobald das ausgefüllte Online-Formular bei Distrelec eintrifft, wird Sie ein Service-Mitarbeiter umgehend kontaktieren.

Einen Artikel zurücksenden

Wenn Sie nur ein Gästekonto haben oder ausserhalb der EU leben und Artikelzurücksenden möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Mit einem Kundenkonto können Sie Ihre Retouren bequemer verwalten.

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