Repairs


Spotlight

Aluminum Electrolytic Capacitors

Miniature aluminium electrolytic capacitors with low ESR values, small footprint and high endurance. Designed for applications such as Unit Power Supply Output, Noise Filtering, DC/DC Converter and Back-Up Power.

Shop now

SMD Polyphenylene Capacitors

SMD Polyphenylene Capacitors with a compact profile and excellent frequency characteristics. They have very little loss, a capacitance tolerance of ±2%, are temperature stable and don't generate shock noise. Suitable for audio and resonance circuits, and bypass capacitor decoupling.

Shop now

Spotlight

SMD Aluminium Electrolytic Capacitors

EEH-ZE series Hybrid Aluminium Electrolytic Capacitors offer low leakage and long life. They also have low ESR in miniaturised case sizes. The AEC-Q200 qualification makes sure that they have optimal quality and reliability.

Shop now
5,604 Products found View all Products
Refine Search Results
No Filter

Reparaturen


Spotlight

Aluminium-Becherelkos

Miniatur-Aluminium-Becherelkos mit Low ESR, geringem Platzbedarf und langer Lebensdauer. Ausgelegt für Anwendungen wie Netzteile, Rauschfilterung, DC/DC-Wandler und Reservestromversorgung.

Jetzt kaufen

SMD-Polypropylen-Kondensatoren

SMD-Polypropylen-Kondensatoren mit kompaktem Profil und ausgezeichneten Frequenzeigenschaften. Sie sind äusserst verlustarm, bieten eine Kapazitätstoleranz von ±2 %, sind temperaturstabil und generieren kein Vibrationsrauschen. Geeignet für Audio- und Resonanzschaltungen sowie für die Bypass-Kondensator-Entkopplung.

Jetzt kaufen

Spotlight

SMD-Aluminium-Becherelkos

Die Hybrid-Aluminium-Becherelkos der Serie EEH-ZE bieten geringen Leckstrom und eine lange Lebensdauer. Darüber hinaus weisen Sie einen niedrigen ESR-Wert und ein Miniatur-Gehäuse auf. Die AEC-Q200-Qualifizierung gewährleistet optimale Qualität und Zuverlässigkeit.

Jetzt kaufen

SMD-Leistungsinduktivitäten

Wenn Sie sehr temperatur- und vibrationsfeste Induktivitäten für Automotive-Applikationen benötigen, dann ist die ETQP-Serie die perfekte Wahl. Sie halten Temperaturen bis zu 160 °C und Beschleunigungen bis zu 30G stand.

Jetzt kaufen
5.805 Gefundene Produkte Alle Produkte anzeigen
Suchergebnisse eingrenzen
Kein Filter